Übersicht > Pressemitteilungen > Mit dem Herbstpass für nur 55 Euro beliebig oft in...

Mit dem Herbstpass für nur 55 Euro beliebig oft ins Ravensburger Spieleland

Veröffentlicht am: 16.09.2020 Thema: Spieleland
Mädchen auf dem Tierkarussell
Ravensburger Spieleland, Verwendung für redaktionelle Zwecke honorarfrei.

Herbstausflug ins Ravensburger Spieleland

Auch in diesem Herbst genießen Besucher im Ravensburger Spieleland wieder entspannte Stunden im Kreise der Familie. Im Herbst sogar so oft es das Herz begehrt – zum Sonderpreis von nur 55 Euro pro Person.

Wenn die Luft klar und die Sonne noch kräftig ist, ist Herbst-Zeit im Spieleland. Dann heißt es ausgelassen toben, die bunten Spielewelten von Ravensburger entdecken oder das rasende Herz spüren, wenn es mit der BRIO Metro auf wilde Fahrt geht. Im Herbst profitieren Gäste schon ab dem zweiten Besuch vom beliebten Herbstpass. Bis zum Saisonende am 8. November 2020 können Klein und Groß das Ravensburger Spieleland aktiv erleben und die persönlichen Lieblingsattraktionen unbegrenzt nutzen.

Herbstpass für Freunde
Wer bereits eine Dauerkarte besitzt, kann einen Freund werben, um zusammen unvergessliche Erlebnisse zu sammeln. Den Herbstpass gibt es für einen Freund dann bereits für 45 Euro. Nach dem Kindergarten oder der Schule gemeinsam Neues ausprobieren, sich an der frischen Luft bewegen und nebenbei spielerisch Wissen aneignen.

Wie das geht? Die Tickets sind im Online-Shop unter www.spieleland.de/tickets erhältlich. Vorab muss der gewünschte Besuchstag unter ravensburger-spieleland.besuchsplaner.online reserviert werden. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.spieleland.de oder telefonisch unter +49 7542 400 0.

Seit 1998 steht das Ravensburger Spieleland für Spielzeit, Familienzeit und Mitmachzeit für die ganze Familie. Das Mitmach-Konzept des Freizeitparks am Bodensee lädt Kinder von zwei bis zwölf Jahren ein, gemeinsam mit ihren Eltern zu erleben, zu lernen und jede Menge Spaß zu haben. Mitten im Grünen entdecken jährlich 460.000 Besucher die mehr als 70 Attraktionen in acht Themenwelten – und erleben dabei unvergessliche Familienmomente. Ergänzt wird das Angebot seit 2016 von einem Übernachtungsangebot im parkeigenen Feriendorf mit 43 Ferienhäusern, sechs Schwedenhäuschen sowie der BRIO Eisenbahn mit ihren 20 Schlafwaggons. Zusätzlich warten 40 Caravan-Stellplätze und in den Sommermonaten 24 Zeltplätze.

Yvonne Wirth

Head of Marketing & PR Leisure centers