BEWUSSTSEINSWANDEL GmbH & Verein ELTERNFRIEDEN

Bewusstseinswandel hilft

Veröffentlicht am: 20.03.2020 Thema: Bewusstseinswandel

Kostenloses Krisentelefon ab dem 24. März eingerichtet

Bewusstseinswandel GmbH richtet für alle Menschen, die jetzt psychologische Unterstützung im unternehmerischen und privaten Leben benötigen ein kostenloses Krisentelefon ein.

Bewusstseinswandel hilft!

Kostenloses Krisentelefon ab Dienstag, 24. März eingerichtet

Wir wissen, wie sich Menschen aktuell fühlen. Viele selbstständige Unternehmer stehen vor unglaublichen Herausforderungen. Manche vor dem wirtschaftlichen Aus. Viele Familien haben Angst und Sorge, wie es weitergeht. Viele Menschen wissen nicht mehr, wo ihnen der Kopf steht.

Wir helfen!

Psychologisch und durch unsere jahrelange Erfahrung mit Menschen, die in persönlichen Krisen stecken, sind wir an Ihrer Seite. Wir haben nicht DIE Lösung, können Ihnen jedoch jetzt professioneller Gesprächspartner und emotionaler Begleiter  sein. Denn oft erkennt man aus einer anderen Perspektive alternative Möglichkeiten, die gemeinsam kreativ entstehen.

30 Minuten psychologsiche Hilfe und Unterstützung - Termin vereinbaren

Das Telefon ist immer dienstags und donnerstags von 9.30 bis 18.00 h besetzt.

Sie möchten unsere Krisenhilfe in Anspruch nehmen? Dann buchen Sie sich einen festen Termin HIER. Hinweis: das Krisentelefon ersetzt nicht die psychologsiche Elternberatung, die ausschließlich von einer Fachkraft unseres Teams geleistet wird. Auch hier haben wir unsere Honorare den aktuellen Zeiten angepasst, um nach wie vor professionelle psychologische Hilfe zu ermöglichen, wo sie gebraucht wird.

Jetzt wünschen wir Ihnen, dass Sie in dieser Zeit gesund bleiben und ganz viel Kraft, diese Herausforderung zu meistern. Wir unterstützen Sie von Herzen gerne.

Ihr Team

Bewusstseinswandel GmbH