Übersicht > Pressemitteilungen > Eine Landkarte als Puzzle: Stück für Stück zum Seh...

Eine Landkarte als Puzzle: Stück für Stück zum Sehnsuchts-Ort

Veröffentlicht am: 20.01.2020 Thema: Puzzles
Ob als Gutschein oder Erinnerung an einen besonderen Ort – ein persönliches MAPuzzle von „my Ravensburger“ ist ein originelles Geschenk für verschiedene Anlässe. Einfach auf www.myRavensburger.com den gewünschten Ausschnitt auf der Landkarte suchen...
Ravensburger Verlag, Verwendung für redaktionelle Zwecke honorarfrei.

Personalisierte Produkte

Für die Liebste ist es die romantische Insel des Heiratsantrages, für den Studenten im Ausland der Stadtplan seiner Heimat, für Paare die Landkarte ihres Traumurlaubes. Ob als Gutschein oder Erinnerung an einen besonderen Ort – ein persönliches MAPuzzle von „my Ravensburger“ ist ein originelles Geschenk für verschiedene Anlässe. Einfach auf www.myRavensburger.com den gewünschten Ausschnitt auf der Landkarte suchen und beschriften sowie Teilezahl und Verpackung auswählen. „my Ravensburger“ fertigt binnen weniger Tage ein ganz persönliches Puzzle, das Landkarte, Poster und Deko in einem ist. Und das in original Ravensburger Qualität.

Zu dem personalisierten Landkarten-Puzzle geht es in drei Schritten: Zuerst wählen Schenker die Teilezahl von 100 bis 1.500, dann geben sie den speziellen Ort ins Suchfeld ein und zoomen einen Kartenausschnitt heran: Soll ein markanter Platz im Fokus stehen? Oder ist ein weitläufiger Landstrich mit Flüssen, Straßen und Gebäuden besser erkennbar? Wer will, kann eine Beschriftung mit den geografischen Koordinaten zufügen oder gibt einen persönlichen Titel ein. Zur Gestaltung des Puzzles stehen verschiedene Farb-Designs zur Auswahl, ebenso das Format in hoch oder quer. Ist die Bestellung abgeschickt, reproduzieren die Experten in der Ravensburg Manufaktur den Kartenausschnitt einmalig auf ein original Ravensburger Puzzle. Auch die Schachtel bekommt das Kartenmotiv mit Titel. Dann geht das Puzzle per Post an die angegebene Adresse.

my MAPuzzle gibt es in fünf Größen ab 19,90 €. Jedes Unikat wird sorgfältig von Hand gefertigt und unterliegt denselben Qualitätsansprüchen wie jedes andere Produkt mit dem blauen Dreieck.

my MAPuzzle

100 Teile, 19,90 €