Übersicht > Pressemitteilungen > Neuer Geschäftsführer im Geschäftsbereich Spiele, ...

Neuer Geschäftsführer im Geschäftsbereich Spiele, Puzzles und Beschäftigung der Unternehmensgruppe Ravensburger

Veröffentlicht am: 21.12.2015 Thema: Unternehmen
Ravensburger AG, Verwendung für redaktionelle Zwecke honorarfrei.

Personalie

Ravensburg, 21. Dezember 2015 - Dr. Thomas Redemann (47) wird zum 1. Januar 2016 als Geschäftsführer Supply Chain im Geschäftsbereich Spiele, Puzzles und Beschäftigung der Ravensburger Unternehmensgruppe bestellt.

Er wird an den Vorstandsvorsitzenden Karsten Schmidt berichten.

Redemann begann seinen Berufsweg mit wissenschaftlicher Forschung bei Novo Nordisk und setzte ihn in der Beratung bei McKinsey & Company fort. Anschließend hatte er mehrere Supply Chain Positionen innerhalb Altana Pharma inne, unter anderem als Direktor Contract Services & Supply Chain Management.

2008 wechselte Redemann zur Siegwerk Druckfarben, wo er zuletzt die Leitung Supply Chain Management / Operations Amerika mit Produktionsstandorten in den USA und Südamerika verantwortete.

Heinrich Hüntelmann

Head of Global Public Relations, Corporate PR

Dr. Thomas Redemann Geschäftsführer Rave...