Übersicht > Pressemitteilungen > Invasion of the Cow Snatchers™: Außerirdisch guter...

Invasion of the Cow Snatchers™: Außerirdisch guter Denkspaß mit Aliens, Kühen und Magneten

Veröffentlicht am: 28.08.2019 Thema: ThinkFun
[b]Invasion of the Cow Snatchers™[/b] Der außerirdisch gute Denkspaß mit Aliens, Kühen und Magneten fasziniert Kinder ebenso wie Knobelfans mit Sinn für abgedrehten Humor! Das raffinierte Denkspiel mit Magneten versetzt den Spieler in die Rolle eine...
Ravensburger Verlag, Verwendung für redaktionelle Zwecke honorarfrei.

Denk- und Logikspiel

Invasion of the Cow Snatchers™ von ThinkFun fasziniert Kinder ebenso wie Knobelfans mit Sinn für abgedrehten Humor! Das raffinierte Denkspiel mit Magneten versetzt den Spieler in die Rolle eines Aliens. Mit seinem UFO versucht er Kühe zu entführen, parkt zwischenzeitlich sein tierisches Diebesgut auf Kornkreisen und stößt dabei auf Hindernisse in Form von Scheunen, Heuballen oder Zäunen.

Seit den 70er Jahren kursieren die wildesten Verschwörungstheorien um Aliens, die Kühe entführen, um diese zu erforschen. Immer wieder gibt es neue angebliche Beweise, dass fliegende Untertassen über Bauernhöfe schweben und Rinder hochbeamen. ThinkFun hat daraus ein lustiges Denkspiel gemacht: „Invasion of the Cow Snatchers™“ – Invasion der Kuhdiebe.

Die Herausforderung lautet: UFO lenken und Kühe entführen
Der Spieler schwebt mit seinem magnetischen UFO über das Spielbrett mit dem Ziel, alle Kühe aufzusammeln und wegzufliegen. Als letztes muss der rote Bulle vom Bauernhof hochgebeamt werden. Je mehr Kühe an der fliegenden Untertasse haften, desto schwieriger wird es, die unterschiedlich hohen Hindernisse wie Scheunen, Heuballen und Zäune zu überwinden. Ab dem Genie-Level wartet eine ganz besondere Herausforderung auf die Viehdiebe: Hochgebeamte Kühe müssen zwischenzeitlich auf Kornkreisen abgestellt und am Ende wieder aufgesammelt werden. Durchhaltevermögen, Geschicklichkeit und Weitblick sind gefragt.

60 Aufgaben in fünf unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen halten den UFO-Piloten auf Trab. Invasion of the Cow Snatchers™ ist bereits für Kinder ab sechs Jahren geeignet und ab September im Handel erhältlich.

Invasion of the Cow Snatchers
für 1 Spieler
ab 6 Jahren
39,99 € (UVP)