PGNiG Supply & Trading GmbH

Spezialtarif für BEV Kunden

Veröffentlicht am: 31.01.2019 Thema: PST
Patric Weiler

PST bietet Kunden des insolventen Energieversorgers BEV ein neues, sicheres Zuhause

München. Wie aktuell in den Medien ersichtlich, hat die BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbh (BEV) am 29. Januar 2019 beim Amtsgericht München die vorläufige Insolvenz beantragt. Die Kunden der BEV, die in den letzten Monaten intensiv von Online-Vergleichsportalen beworben wurde, haben sich jüngst aufgrund massiver Preiserhöhungen verärgert gezeigt und werden nun durch die aktuelle Insolvenzanmeldung der BEV, weitergehend verunsichert.

Die PST Europe Sales GmbH möchte hier helfen und den Kunden der BEV ein neues, sicheres und verlässliches Zuhause geben. Als Tochter des großen staatlich polnischen Energieunternehmens PGNiG, das seit über 100 Jahren erfolgreich in der Energieversorgung tätig ist, über 30.000 Mitarbeiter beschäftigt und über eigene Energiequellen verfügt, bietet die PST begrenzt bis Ende Februar, den Sondertarif „SicherEnergie“, mit 24 Monaten Energiepreisgarantie und 100 Euro Extrabonus an. Inhalt dieses Tarifs ist 100% TÜV zertifizierter Ökostrom und Erdgas. Weiterhin ist auch dieser Spezialtarif an die PST Aufforstungsinitiative angebunden, so dass für jeden Neukunden ein Baum gepflanzt wird.

„Wir wollen den verunsicherten Kunden der BEV helfen, ihre Energieversorgung zu sichern und ihnen wieder das Vertrauen in Sicherheit und Zuverlässigkeit zurückgeben. Unser Aktionstarif „SicherEnergie“ beinhaltet eine 24-monatige Energiepreisgarantie, vom TÜV Nord zertifizierte Ökoenergie und als kleine Entschädigung für die schlechten Erfahrungen der letzten Monate, einen Extrabonus von 100 Euro“, sagt Patric Weiler, Vertriebs- und Marketingleiter der PST Europe Sales GmbH.

Die PST setzt seit jeher auf seriöse und faire Tarifgestaltung, jenseits der Lockangebote der Energiediscounter, denn „uns geht es um eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden“. Dies schätzen u.a. auch die Kooperationspartner des Münchner Energieanbieters, wie bspw. American Express, die gemeinsam mit der PST das deutschlandweite einzige Energieangebot entwickelt haben, das per Kreditkarte bezahlt werden kann oder Plant-for-the-Planet, das derzeit größte Aufforstungsprojekt der Menschheit, das u.a von der UNO unterstützt wird, mit dem die PST gemeinsame Kinderakademien zur Klimagerechtigkeit veranstaltet und jedes Jahr tausende von Bäumen pflanzt, um somit aktiv dem Klimawandel entgegen zu treten.

Angeboten wird der Spezialtarif „SicherEnergie“ auf der PST Unternehmenswebsite www.pst-energie.de. Bezüglich weiterführender Fragen erreichen Interessenten unter der Servicenummer 089 442 90 130 (Montag-Freitag 8:00-18:00) einen PST-Energieberater oder können ihre Frage per Email an die Adresse kundenservice@pst-energie.de senden.

Weitere Informationen zum Thema finde hier: www.pst-energie.de

dazugehörige Dateien