Übersicht > Bild- und Audiomaterial > Bilder > Safe Breaker Freisteller

Safe Breaker Freisteller

Veröffentlicht am: 07.10.2019 Typ: JPG Größe: 2.49 MB

Nervenkitzel für clevere Agenten: Wer knackt als Erster den Code des elektronischen Safes? Nach jedem Dreh am Zahlenrad identifizieren sich die Spieler mit dem Fingerabdruck-Scanner und hören mithilfe ihrer Spionage-Ausrüstung einen verschlüsselten Hinweis.
Diese müssen die Agenten klug kombinieren, um wertvolle Münzen und Diamanten zu kassieren. Es sei denn, der Alarm geht los…
Für 2 - 4 Spieler ab 6 Jahren, mit elektronischem Safe, ca. 35 Euro im Handel, ET September 2017

Copyright
Ravensburger Verlag, Verwendung für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Foto: team dv GmbH

dazugehörige Pressemitteilungen

Ausblick Herbst 2017: Lustige Kinderspiele

Stoopido Glubschaugen, Piraten-Dreispitz und dazu rosa Puschel-Ohren: Wie verrückt sieht das denn aus! Tja, die lieben Mitspieler klippen ihren Nachbarn möglichst viele Maskenteile auf die Brille. Wer was verpasst bekommt, entscheiden der Würfel und die Reaktionsgeschwindigkeit der Spieler, denn keiner will sich am Ende mit dem Stoopido-Verliererschild präsentieren. Für 2 - 4 Spieler ab 6 Jahr... weiterlesen…

Die neuen Kinderspiele 2017

Auf sie mit Gebrumm! Bssss… hier tummeln sich die Hummeln an langen Angeln über dem Blumenfeld. Kaum gibt der Würfel eine Farbe vor, stürzen sich alle gleichzeitig auf die begehrte Blüte! Nur wer die Nerven behält und seine Hummel geschickt durchs Gewimmel bugsiert, kann seine Aufgaben erfüllen und unter Profi-Bedingungen weiter angeln. Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren, von Dirk Baumann, ca. 38 Eur... weiterlesen…