Österreichische Energieagentur - Austrian Energy Agency

Listung als Kompetenzpartner "Nachhaltiges Bauen"

Das Netzwerk der Kompetenzpartner dient dazu, Unternehmen bei der Suche nach geeigneten Expert:innen für Nachhaltige Bau-und Sanierungsvorhaben zu unterstützen.

Als klimaaktiv Kompetenzpartner dürfen Sie das klimaaktiv Logo personenbezogen führen. Außerdem profitieren Sie von weiteren Vorteilen, wie Informationen zu den neuesten Entwicklungen in Ihrem Bereich.

Ihre Angaben werden stichprobenartig von der Österreichischen Energieagentur (AEA) überprüft. Es ist daher möglich, dass Sie auf Anfrage Dokumente vorlegen müssen, die Ihre Angaben bestätigen. Falsche Angaben führen zu einer Widerrufung der Aufnahme in das „Netzwerk der Kompetenzpartner"

Bitte beachten Sie: Folgende von Ihnen in diesem Formular angegebenen Informationen werden öffentlich zugänglich gemacht: Vorname, Nachname, Unternehmen, E-Mail Adresse, Bundesland

Persönliche Angaben

Qualifikationsnachweis

Die Qualifikation als klimaaktiv Kompetenzpartner "Nachhaltiges Bauen" wird anhand der facheinschlägigen Grundausbildung und eines Referenzprojekts im klimaaktiv Gebäudestandard nachgewiesen
FH/Universität/andere Bildungseinrichtung
Link zum Projekt auf klimaaktiv-gebaut.at oder Beschreibung des Referenzprojekts

Mit Ihrer Anmeldung als Kompetenzpartner erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Ihre Kontaktdaten (Name, Unternehmen, E-Mail Adresse) auf der Website https://www.klimaaktiv.at veröffentlicht werden und uneingeschränkt öffentlich einsehbar sind.

Wenn Sie nicht länger öffentlich als Experte oder Expertin gelistet werden möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter klimaaktivbildung@energyagency.at.

Datenschutzhinweis

Verantwortlicher für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist das Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK). Auftragsverarbeiterin des BMK ist die Österreichische Energieagentur (AEA).

Wir verarbeiten die angegeben Daten ausschließlich auf Basis der akzeptierten Teilnahmebedingungen im Informationsblatt für Kompetenzpartner. Die von Ihnen angegeben Daten können auf der Webseite www.klimaaktiv.at veröffentlicht werden, um interessierten Unternehmen die Suche nach Expert:innen für die Anwendung des klimaaktiv Gebäudestandards zu erleichtern.

Die Datenverarbeitung beruht auf dem Rechtfertigungsgrund Art. 6 Abs 1 lit b DSGVO (Erfüllung eines Vertrags/Annahme Teilnahmebedingungen). www.klimaaktiv.at/partner

Ihre Daten werden jedenfalls bis zur Aufnahmeentscheidung und im Fall der Aufnahme in den Kompetenzpartner-Pool für dessen Laufzeit sowie für Dokumentationszwecke gespeichert.

Sie haben das Recht, Auskunft, Berechtigung, Einschränkung über die bei uns vorliegenden Daten zu erhalten. Kontaktieren Sie dafür klimaaktiv@energyagency.at. Sie können der Verarbeitung Ihrer Daten widersprechen und einen Antrag auf Löschung Ihrer Daten einbringen.

Weitere Informationen zum Datenschutz sowie Kontaktmöglichkeiten für datenschutzrechtliche Anliegen, finden Sie auf der Website von klimaaktiv unter: https://www.klimaaktiv.at/datenschutzinfo.

Datenschutzbeauftragte des BMK: datenschutz@bmk.gv.at

Alternativ können Sie sich hier auch selbst für die klimaaktiv-Newsletter der für Sie relevanten Themen anmelden: https://www.klimaaktiv.at/newsletter

Ihre Anmeldung können Sie jederzeit unter klimaaktiv@energyagency.at widerrufen.

* Hinweis: Bitte alle mit einem Sternchen versehenen Pflichtfelder ausfüllen!